Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf, wenn ich das nächste Mal meinem Lieblingsstrand entlang spazieren und die Meeresbrise geniessen kann.

Die Vorfreude lässt uns Dinge oft schneller erledigen oder fokussierter Arbeiten, einfach weil wir uns drauf freuen was dann kommt.

  • Wir freuen uns auf ein kommendes Projekt.
  • Wir freuen uns auf die Menschen mit denen wir zusammen arbeiten dürfen.
  • Wir freuen uns auf die gute Energie in der Zusammenarbeit.
  • Wir freuen uns auf das die gemeinsamen Mikro  & Makro Wins.

Genau diese Energie können wir im Business Kontext gut nutzen, denn manchmal lässt unsere volle ToDo List die Freude am Tun in den Hintergrund rücken.
Da lohnt es sich, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um wieder mal in die vorfreudigen Emotionen einzutauchen.

Auf welches Projekt, auf welche Zusammenarbeit freust Du Dich am Meisten in den kommenden Monaten?

Viel Spass beim Erinnern 🙂

Herzliche Grüsse Suzanne