Loading...

Oktober 2020

September 2020

Klangfelder nutzen 🎼

Von |2020-09-21T10:34:25+02:00September 21st, 2020|#breaksrutip, Tipps & Tricks|

Sollen Teilnehmende in einem Workshop per Knopfdruck selber in einen entspannten Zustand des Nachdenkens kommen um zu sagen was ihnen wichtig ist, mag das für Einige schwierig sein. Da kann das Klangfeld wunderbar unterstützen. Die Methode wurde von Ralf Besser, www.besser-wie-gut.de, entwickelt und in vielen Workshops erprobt.

Den Teilnehmenden werden Begriffsangebote in einer tagträumersichen Stimmung vorgelesen. Die Begriffe sind so gewählt dass der Fokus auf das zu bearbeitende Thema passen. Durch das konzentriert, entspannte Zuhören können die Teilnehmenden die Begriffe in sich in Resonanz bringen und spüren direkt, welche Begriffe für sie wichtig sind.

Und so sieht das Setting aus: (mehr …)

August 2020

Die zukünftige Gegenwart gestalten 💎

Von |2020-08-27T11:42:04+02:00August 27th, 2020|#breaksrutip, Tipps & Tricks|

In den Business Coachings ist meine Denkrichtung die Folgende: Von der Zukunft her und unter Einbezug aller Ressourcen und Kompetenzen der gegenwärtigen Vergangenheit die Schritte zum Ziel hin gestalten.

Nur wenn wir eine attraktive Idee des Zukunftsbildes haben, (mehr …)

Vorfreude lässt mich mein Bestes geben

Von |2020-08-14T13:14:40+02:00August 14th, 2020|#breaksrutip|

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf, wenn ich das nächste Mal meinem Lieblingsstrand entlang spazieren und die Meeresbrise geniessen kann.

Die Vorfreude lässt uns Dinge oft schneller erledigen oder fokussierter Arbeiten, (mehr …)

März 2020

Februar 2020

🥇Danke für das Feedback 🥇

Von |2020-02-13T17:01:36+01:00Februar 13th, 2020|Breaksru News, Testimonial, Uncategorized|

Die letzten zwei Tage waren eine seltene Gelgenheit – Auditoren haben unsere Auditorentätigkeit geprüft und bewertet

Herzlichen Dank für das tolle Feedback :

„…soziale Kompetenz hat mich begeistert…“
„..die Gesprächsführung war beeindruckend..“
„…die Fachkompetenz ist hervorragend…“

Januar 2020