zum Trigon Beraterinnenprofil

Seit vielen Jahren begleite ich mit grosser Freude und Erfolg Menschen und Organisationen in Veränderungsmomenten. In meiner Rolle als Organisationsentwicklerin, Motivationscoach und erfahrene Trainerin unterstütze ich KMU’s und Einzelpersonen in deren kontinuierlicher und nachhaltiger Weiterentwicklung. Mein Erfolgsrezept ist die Verknüpfung der menschlichen Ebene mit den organisatorischen Fakten unterstützt durch mein technisches und fachliches Hintergrundwissen sowie meinem achtsamen Vorgehen.

Kernkompetenzen

Vernetztes, systemisches Denken

Schnelle, intuitive Auffassungsgabe

Strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise

Gelassen & fokussiert

Wertschätzend & respektvoll

Empathisch & authentisch

Werdegang

  • seit 2010 selbstständige Unternehmerin

  • seit 2010 Organisationsentwicklerin und Business Coach

  • seit 2007 Erwachsenenbildung an verschiedenen Faktultäten

  • seit 2010 freie Auditorin für Qualitätsmanagement Systeme

  • 7 Jahre Leitungsfunktion Swisscom IT Services AG

  • 2 Jahre Projektleitungen Löwenfels Parter AG

  • 4 Jahre Studium Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend

  • 4 Jahre Grundbildung Betriebsdisponentin, SBB AG