Trotz der vielen digitalen Methoden plane ich mein Jahr, die Monate und Tage in einem analgoen Bulletjournal Grösse A5.

Die Planung besteht aus verschiedenen Planugs-Sichten:

  • Masterplan – von Welcher Zukunft träume ich die nächsten 5-7 Jahre (2 A5 Seiten)
  • Ziele – welche konkreten Ziele will ich in welchem Quartal erreichen (2 A5 Seiten)
  • Future Log – Welche wichtigen Events und Themen stehen im nächsten Jahr an (3 Monate pro A5 Seite)
  • Monatsübersicht – Welche Aktivitäten und to do’s stehen an – helfen mir meinen Fokus zu setzen
  • Tagesplanung – welche To D0’s stehen an, Tagesübersicht der Termine

Optional kann noch ein Mikro-Win und ein Makro-Win geführt werden um die Motivation hochhalten zu können.

Mehr Inspiration findest Du hier auf der BulletJournal Seite von Ryder Caroll

Viel Spass beim Ausprobieren

Suzanne Ruf